Für Sie & Ihre Gesundheit nehme ich mir bewusst Zeit!

SILKE DEWATH
Massagetherapeutin

Silke_Dewath

Umwege haben mich dorthin geführt, wo, wie und wer ich heute bin. Es war mein Wunsch, meine Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einer von Zahlen, Abstraktheit und Stress geprägten Arbeitswelt in jene eines unmittelbar greifbaren und helfenden Umfelds zu integrieren. Dankbar bin ich sagen zu können, dass das, was und wie ich es tue, für mich sinnerfüllend ist.

Meine Qualifikationen – im Gesundheitsbereich bin ich zu folgenden Berufsausübungen berechtigt: Medizinische Masseurin mit Spezialqualifikationen „medizinische Bademeisterin“ und „Elektrotherapie“. Als kommissionell geprüfte Heilmasseurin bin ich zur Ausübung meines Berufes in freiberuflicher Tätigkeit, sowie als gewerbliche Masseurin befugt.

Wertvolle Praxiserfahrungen habe ich sowohl im Rahmen meiner Massagetätigkeiten im Team der Physikalischen Medizin und Rehabilitation in der Wiener Privatklinik als auch im Rehab Zentrum Stadlau gewonnen. Meine Hospitation an der Lymphklinik in Wolfsberg (Kärnten) steht im Einklang mit meinem ganzheitlichen Gesundheitsverständnis und meiner manualtherapeutischen Ausrichtung, unserem funktionierenden Lymphgefäßsystem einen hohen Stellenwert einzuräumen.